Dienstag, 22. Dezember 2015

Fröhliche Weihnacht überall...

In 2 Tagen ist Heilig Abend und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Fast alle Türchen des Adventskalenders sind geöffnet.

Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr die Adventskalendertasche von Farbenmix mitgenäht habe. 14 Tage lang wurde jeden Tag ein bisschen daran gearbeitet. Wir haben genäht, gefaltet und gewendet und mir war zuerst nicht klar, wie die Tasche aussehen wird; wie wohl vielen. Verfolgt habe ich die Fortschritte vor allem auf Instagram.

Die Fünffachtasche ist großartig geworden. Sie bietet viel Platz und der große Reißverschluss hält alles zusammen. Die Aufsatztaschen habe ich mit Vlieseline H250 verstärkt, damit sie schön stabil sind. Mein Logo habe ich auf SnapPap gebügelt.











Bis zum Jahresende gibt es denn Schnitt als kostenlosen Download bei farbenmix.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest (auch bei frühlingshaften Temperaturen) und einen guten Start ins Jahr 2016!

Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen