Mittwoch, 30. Dezember 2015

Alaaf! Und guten Rutsch!

Noch bevor das neue Jahr beginnt, denke ich über mein Karnevalskostüm nach, immerhin ist es nicht mehr lange bis Anfang Februar. Mein ursprünglicher Gedanke war, direkt nach Ostern anzufangen. Nun ja, 'nach Ostern' ist dehnbar und gilt aktuell noch.

Allzuviel kann ich noch gar nicht verraten, da ich noch nicht mal Stoff habe. Es wird auf jeden Fall tierisch gut, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich bin dabei beim Karnevals-Sew-Along bei der lieben Kati.




Wer näht denn sein Kostüm selbst? Habt ihr euch schon angemeldet? Bis zum 6. Januar 2016 habt ihr Zeit, euch anzumelden.

Sobald der Stoff eingetrudelt ist, zeige ich euch, was ich vorhabe.

Kommt gut ins neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Simone,

    ich hab dich manuell freigeschaltet, da du im Moderationsbereich gelandet bist.
    Keine Ahnung warum, aber du bist dabei und ich freu mich.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen