Donnerstag, 13. August 2015

Rums #33/15 Rosige Levitas

*Enthält wundervolle Stoffwerbung*

Rain of Roses, The Rose, Roses of Red, Every Rose has its thorn, Rose of Tralee,  La Vie en Rose, Kiss from a Rose, The last Rose of Summer, Rose Garden... Ungefähr das ging mir durch den Kopf, als ich das Paket öffnete. Wer kennt noch mehr Lieder mit "Rose"?

Zuerst dachte ich: "Um Himmels Willen, Rosen. Rosen und ich. No way!" Aber es ging dann doch. Es konnte einfach nur eine Levitas von Erbsünde werden.

Mit der Größenauswahl tat ich mich etwas schwer, also habe ich vorab aus Jersey ein Probeexemplar genäht. Das kann ich sehr empfehlen, denn eigentlich sitzt die Hose recht locker. Um einen körpernahen Schnitt zu haben, wählte ich 2 Größen weniger. Ich habe an den Seiten kleine Schlitze genäht, da ich da sehr schick finde.

Dies ist ein weiterer Stoff aus meinem Überraschungspaket aus dem Kleewald.
Die Hose ist aus leichtem Stretchjeans und hat sich hervorragend zum Wandern geeignet.

Ich mag die Hose sehr und wie sich herausstellte, war das Fotoshooting die eigentliche Herausforderung. Es war in keinster Weise so, wie ich mir das vorgestellt habe.



Ein Foto habe ich bereits auf Instagram und auf meiner Facebookseite gepostet. Ja, so sieht die Realität aus! Glitschige Steine, eiskaltes Wasser, falsches Oberteil... Gerne könnt ihr es euch dort ansehen.

Letztendlich haben wir nach ein paar angestrengten Versuchen die Location gewechselt, meine Füße tauten wieder auf und die Laune stieg.

Alle Fotos sind in unserem Sommerurlaub im Bregenzerwald entstanden. Dort kann man mit Kindern prima wandern. Habt ihr Lust zu lesen, was wir dort erlebt haben?






Ich bereite mich nun auf die Einschulung vor. Gleich geht es los!

Habt einen tollen Sommer! Allen Schulanfängern wünsche ich einen guten Start!

Nun noch die Fakten:

Verlinkt: RUMS



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen