Freitag, 28. Februar 2014

Upcycling

Upcycling heisst Wiederverwertung. Man kann mit alten Klamotten wirklich viel machen. Hier habe ich zwei Beispiele für Euch.

Ich habe den Mini-Rock meiner Tochter verlängert. Dafür habe ich die doppelte Rockbreite genommen und den Stoff gerafft. Anschliessend rechts auf rechts angenäht und noch mal abgesteppt.



Für mich habe ich auch etwas gefunden. Ich habe dieses Langarmshirt vor sehr langer Zeit, mittlerweile bestimmt 18 Jahre, gekauft. Tatsächlich tummeln sich bei mir noch Relikte der Vergangenheit. Es war immer viel zu groß und ob ich es jemals getragen habe, weiss ich nicht mehr.

Nun hat es eine neue Bestimmung gefunden. Es ist tragbar und ich mag die Streifen immer noch sehr.




Meine Upcycling-Truhe gibt sicher noch einiges her. Ich schaue gleich mal nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen